Qualitätsrichtlinie

Unsere Handelsgesellschaft wurde 2004 als tschechische Aktiengesellschaft gegründet.

Das Ziel der Firma Dendera AG besteht darin, die Produktionsbedürfnisse kleiner und mittelgroßer Unternehmen im Bereich der Lieferungen von Spitzenprodukten aus Blech und im Bereich der Lieferung „intelligenter“ Regalsystemen zufriedenzustellen. Ebenso wichtig ist die Schaffung guter Arbeits- und Lohnbedingungen sowie fairer Beziehungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

Das grundlegende langfristige Ziel des Unternehmens besteht darin, die Produktionseffizienz durch bessere Qualifikation, geringere Fehlerrate und schnellere Prozessmanagementsysteme zu steigern und somit zu einem höheren Wohlstand von uns allen beizutragen.

Ein wichtiges langfristiges Ziel ist dann die Umwandlung unserer Gesellschaft von einem rein kundenspezifischen Hersteller einer breiten Palette von Komponenten und Baugruppen zu einem bedeutsamen Partner im Bereich der Lieferungen von Regalsystemen.

1. Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Diese garantieren wir durch Qualifikation und eine proaktive Herangehensweise aller Mitarbeiter. Wir wissen, dass die Qualität und die Geschwindigkeit aller Prozesse in unserer Gesellschaft unsere Zukunft bestimmen.

2. Respekt gegenüber den Kunden

Die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten erfolgt auf partnerschaftlicher Ebene. Wir liefern unsere Produkte termingerecht und in gewünschter Qualität. Wir pflegen sehr enge Beziehungen zu allen Kunden, damit wir flexibel auf alle ihre Anforderungen, Bedürfnisse und Erwartungen reagieren können.

3. Wirtschaftlichkeit und Effizienz

In allen Unternehmensbereichen treffen wir notwendige Maßnahmen, die es uns ermöglichen Kosten zu senken und jegliche Formen der Ineffizienz zu vermeiden.

4. Mitarbeiter

Wir schätzen kreative und professionelle Mitarbeiter, die bereit sind, sich auf ihrem Gebiet weiterzubilden. Wir motivieren sie ständig zu einer produktiven und gut geleisteten Arbeit und schaffen so Voraussetzungen für eine steigende Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden. Bei Schlüsselmitarbeitern unterstützen wir eine kontinuierliche Entwicklung, sowohl in ihrer Fachkompetenz als auch in Kenntnissen im Bereich Management, Kommunikation und Teamarbeit.
Die Qualitätspolitik wird in der Gesellschaft als separates Dokument herausgegeben, mit dem alle Mitarbeiter bekannt gemacht werden. Das Firmenmanagement verpflichtet sich, alle Anforderungen zu erfüllen und die Effektivität des Qualitätsmanagementsystems ständig zu steigern.